RE: Zuletzt gesehener Film

#21 von CineMAC , 07.07.2012 15:55

Bei "Drive" haben wir uns auch die selbe Frage gestellt. Aber im Nachhinein muss ich dem Film mind. 7 Punkte geben. War mal was anderes. Letztendlich hat er bei uns ab der Mitte noch für Spannung gesorgt und hat uns gut unterhalten. Kaufen würde ich ihn mir aber nicht.


Film 7
Bild: 8
Ton: 8

CineMAC  
CineMAC
Beiträge: 169
Registriert am: 19.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#22 von qwertz12 , 08.07.2012 07:57

Moin,moin.

Getsern Abend gab es was ganz feines.

Total Recall Blu Ray

Arnold von seiner besten Seite.

Film 8/10 in der damaligen Zeit ein Effekthighlight, der auch heute noch begeistert.
Bild 7/10. fuer das Alter ganz o.k, obwohl teilweise sehr weich. Die Schärfe in totalen ist gut.
Ton 8/10. alle Speaker haben zu tun, auch der Sub kommt gut rein.

Gruß
Andreas

qwertz12  
qwertz12
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#23 von CineMAC , 18.07.2012 10:46

Gestern gab es dann noch mal Underworld Awakening in 2D



Film: 8
Bild: 8
Ton: 9

Hach jaaa, ich mag die Kate einfach

CineMAC  
CineMAC
Beiträge: 169
Registriert am: 19.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#24 von qwertz12 , 18.07.2012 16:12

....der Sound war schon recht fett. Meine Shaker haben ast das Sofa abgerissen.
Den Film selber fand ich persoenlich nicht so dolle. Naja, die Story ist halt abgegriffen.

Aber Kate in ihrem Kostuem macht das wieder wett.

Gruss
Andreas

qwertz12  
qwertz12
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#25 von blackcinema , 18.07.2012 22:51

der sound war echt der hammer der hat ne glatte 10 . 3d kamm auch gut rüber
und morgen erstmal john carter zwischen zwei welten holen ich hoffe den giebt es auch in 3 d
gruß heiko

blackcinema  
blackcinema
Beiträge: 94
Registriert am: 26.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#26 von qwertz12 , 21.07.2012 07:43

gestern Abend endlich mal Drive gesehen.

Im Vorfeld habe ich viel ueber den Film gelesen, sodass ich mir selbst ein Bild von dem Film machen wollte.
Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Ryan Gossling als Wortkarger Driver hat mich gefesselt, super gespielt.

Film 8/10
Bild 9/10. die Nachtaufnahmen sehen Atemberaubend aus
Ton 9/10. der fette Motorensound sowie der Soundtrack kommen sehr gut rueber, der Sub greift immer wiede aktiv ins Geschehen ein

Spitzenfilm mit guten Schauspielern.

Gruss
Andreas

qwertz12  
qwertz12
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#27 von qwertz12 , 21.07.2012 07:49

.....da war dann noch einer

Die Reise zur geheimnissvollen Insel 3D

Ein Abenteuerfilm der mich gut unterhalten. Dwayne "The Rock" Johnsen entwickelt sich immer mehr zum Allrounder in Sachen Schauspielerei. Mittlerweile sehe ich ihn irgendwie gerne.

Film 7/10
Bild 9/10 die Pflanzen auf der Insel, die Insekten, alles sehr scharf und Farbenfroh
Ton 10/10. ueberall Dschungelgeräuche, die Effekte machen sich im ganzen Kino breit. Der Subwoofer bringt die Wände immer wieder bedrohlich zum wanken.
3D. 8/10. recht ordentliche Tiefeneffekt mit einigen Popouts, alles aber nicht uebertrieben.

Gruss
Andreas

qwertz12  
qwertz12
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#28 von CineMAC , 22.07.2012 20:24

Gestern Abend...



Film: 6
Bild: 8
Ton: 5

Schade, hätte man sicher was draus machen können. Fing super an und wurde dann immer langweiliger und vorhersehbarer.

CineMAC  
CineMAC
Beiträge: 169
Registriert am: 19.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#29 von CineMAC , 25.07.2012 17:22

Gestern Abend gab es dann Safe House



Absoluter Knaller. Werde mir diesen Film sicher noch zulegen und noch einmal ansehen. Sehr empfehlenswert!

Film: 10
Bild: 8
Ton: 9

CineMAC  
CineMAC
Beiträge: 169
Registriert am: 19.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#30 von Darth-Roman , 08.08.2012 15:09

Endlich habe ich es mal geschafft mir DEATH RACE anzusehen. Irgendwie waren die Kommentare der Leute, die ihn gesehen und darüber berichtet haben widersprüchlich, so dass ich mich die ganze Zeit "nicht getraut" habe. Heute war es dann der Fall und ich war positiv überrascht. Zwar wartet dieser Film nicht durch eine tiefgründige Story auf, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Ist man sich dessen bewusst, darf man sich über einen spannenden Popcorn-Action-Film mit Jason Statham freuen, der richtig viel Spaß macht. In einer Kritik schrieb jemand: "Sinnfreier Spaßfilm für den Herrenabend". Dies kann ich voll und ganz unterschreiben, wobei die Bezeichnung "sinnfrei" vielleicht etwas übertrieben scheint. Psychoanalysten und einige der selbsternannten "Film-Päpste", würden hier jetzt mit Argumenten a la "filmische Kritik gegenüber der schwindenen Moral in der Gesellschaft" oder "Kritik über den immer stärker werdenden Einfluss der Konzerne in der Politik" kommen, doch dieses Blabla klemme ich mir jetzt mal. Bei DEATH RACE handelt es sich schlichtweg um einen handfesten Männerfilm, der unterhalten will. Nicht weniger und nicht mehr - und das ist auch gut so. Besonders weiß hier die Soundqualität der deutschen Tonspur (obwohl nur normales DTS) zu überraschen, die beweist, dass auch eine klassische DTS-Spur mit den neuen HD-Tonformaten mithalten kann. Natürlich immer vorausgesetzt, dass der Toningenieur weiß was er tut - und das ist hier eindeutig der Fall.

Fazit:
Wer auf der Suche nach einem geilen Samstag-Abendfilm mit Freunden ist, in dem es auch gern mal etwas derber zugehen darf, ist bei Death Race genau richtig. Und haltet eure Frauen fest, der "schöne" Jason zeigt mal wieder (fast) alles!



Bewertung:
Film: 8/10
Sound: 9/10
Bild: 8/10


Viele Grüße


Darth-Roman
-----------------------------------------------
"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist nicht fast das gleiche!"

 
Darth-Roman
Beiträge: 94
Registriert am: 20.09.2011

zuletzt bearbeitet 08.08.2012 | Top

RE: Zuletzt gesehener Film

#31 von Darth-Roman , 09.08.2012 14:03

Hab mir mal einen so genannten "Helden-Film" angesehen, von dem ich aber nur abraten kann ...



... das ist mein absoluter Ernst. Für Klamauk- und Trashfilme bin ich eigentlich immer zu haben, doch das was einem hier geboten wird, ist ein Witz. Der Ton ist Grotte, die Geschichte ultralangweilig und die Bildqualität einfach unfassbar schlecht. Wackelkamera, Bildrauschen (und zwar in seiner extremsten Form) ultraschlechte Effekte! Es stimmt, es gibt einige echt schlechte Filme, wie z.B. "Plan 9 from outer Space", die Kultstatus erreicht haben, doch bei "Dark Skies" wird das definitiv nicht der Fall sein. Im Gegenteil, denn hier fühle ich mich echt verarscht! Schade, denn so einen Schrott aufgepresst zu kriegen hat kein Blu-ray-Rohling verdient.

Fazit:
Lasst bloss die Finger davon. Ich würde wetten, dass ich mit ein paar Freunden an einem Nachmittag und mit Handykamera einen besseren Film drehe, ohne ein Script zu haben!

Bewertung:
Film: -2/10 (ja, vor der 2 steht wirklich ein "Minus")
Ton: 2/10
Bild: 0/10


Viele Grüße


Darth-Roman
-----------------------------------------------
"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist nicht fast das gleiche!"

 
Darth-Roman
Beiträge: 94
Registriert am: 20.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#32 von CineMAC , 12.08.2012 11:13

Gestern gab es dann mal wieder ein Filmchen zu gucken. Es gab...



Der Film fängt ganz gut an und macht neugierig. Aber er schafft es einfach nicht die nötige Spannung aufzubauen.
Nach etwa 45 Minuten waren wir wirklich am überlegen die STOP Taste zu benutzen, weil man eigentlich immer
wieder das selbe sieht. Fallen aufstellen, Fallen aufstellen und Fallen aufstellen. Zwischendurch noch ein Bad nehmen
mit der Familie essen und telefonieren. Die Story fand ich eigentlich nicht so schlecht, aber da hätte man sich mehr draus machen können.

Von mir nur 6 Punkte für den Film
Ton: Schwierig, da nicht so viel passiert, aber ich sag mal 7 Punkte
Bild: 8

CineMAC  
CineMAC
Beiträge: 169
Registriert am: 19.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#33 von qwertz12 , 19.08.2012 11:23

Gestern gab es:

Battleship

ein Manoever im Pazifik wird von dem Besuch von Feindlichen Aliens überrascht. Ganz im Stile eines Micheal Bay schaffen es die US Streitkräfte die Ausserirdischen zu bekämpfen.

Absolutes Top Popcorn Kino der Extraklasse. Story ist zwar bekannt und vorhersehbar, aber das ist egal. Der Film macht das was er soll, unterhalten. Ich konnte keine längen finden.

Der Ton sowie das Bild haben Referenzcharakter. Für mich ein Highlight in diesem Jahr.
Die Effekte und der Subwoofer werden ständig perfekt gefordert. Top.
Der Soundtrack passt dabei auch sehr gut zum Geschehen.

Film : 8/10
Bild : 10/10
Ton : 12/10

Gruß ausEssen
Andreas

qwertz12  
qwertz12
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#34 von CineMAC , 26.08.2012 17:02

Gestern nach erledigter Arbeit auf meiner kleinen Baustelle gab es dann auch endlich...

BATTLESHIP




Über die Story brauch ich ja nicht viel zu sagen.

aber das Bild und Ton bekommen von mir volle 10 Punkte
Hat einen riesen Spaß gemacht und wird sich noch ein weiteres mal in meinem Player landen.
Wirklich sehr empfehlenswert.

CineMAC  
CineMAC
Beiträge: 169
Registriert am: 19.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#35 von Darth-Roman , 27.08.2012 12:14

Wir haben uns gestern auch mal wieder einen Film in der movieZone gegönnt. Eine Blu-ray, die schon etwas länger in meinem Regal schlummerte, der ich aber nicht wirklich viel zugetraut habe, was sich als Irrtum heraus stellte.

From Paris with Love



Was beginnt, wie ein typischer Agentenfilm, stellt sich (direkt mit Travoltas erster Szene) als durchaus spannende und sehenwerte Agentenkomödie heraus. Dabei glänzt Travolta als dickköpfiger und großschnautziger Macho, der schießt, bevor er Fragen stellt. Dabei bringt er seinen eher spießigen Neu-Partner das ein um andere Mal in Bedrängnis und das Publikum oft zum lachen. Speziell die Situationskomik hat es mir hier angetan. Aus meiner Sicht ein echt gelungener Film für einen Abend nach einem gestressten Arbeitstag ...

Film: 8,5/10
Bild: 8/10
Ton: 8/10


Viele Grüße


Darth-Roman
-----------------------------------------------
"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist nicht fast das gleiche!"

 
Darth-Roman
Beiträge: 94
Registriert am: 20.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#36 von Jurassic Park , 27.08.2012 21:41

so ging es mir auch bei "From Paris with Love" - war damals, als ich ihn angeschaut hatte, auch überrascht, wie gut er ist.

Vor kurzem habe ich "Orphan" angechaut - war schon sehr spannend.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Qhf49rl968E

Film: 8/10
Ton: 8/10
Bild: war "nur" ne DVD :)


Jurassic Park  
Jurassic Park
Beiträge: 19
Registriert am: 26.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#37 von CineMAC , 28.08.2012 09:06

Orphan kann ich auch nur empfehlen! Sehr spannend und die Kleine spielt Ihre Rolle ausgezeichnet.

CineMAC  
CineMAC
Beiträge: 169
Registriert am: 19.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#38 von Darth-Roman , 07.09.2012 09:22

Die Tage gabs bei mir THE AVENGERS auf Blu-ray. Ich muss sagen, dass die Zusammenführung der verschiedenen Superhelden überraschend gut gelungen ist. Auch vom Storyboard gibt es nicht wirklich was zu meckern. Er wird zwar keinen Oscar gewinnen (das hat sicher auch niemand erwartet), wartet aber mit einer sehr kurzweiligen Geschichte inklusive vieler witziger Szenen auf.
Bildtechnisch gehört dieser Streifen zudem zum Besten, was ich bisher sehen durfte. Einfach genial, wie Spezialeffekte und Realszenen zu einer kaum zu unterscheidenden Einheit verschmilzen. Der Ton ist auch völlig ok, hat aber zwischendurch immer wieder kleine "Aussetzer" (achtet z.B. mal auf den Klang der Schüsse, wenn Capt`n America an Bord des Helicarriers beschossen wird).



Bewertung:
Film: 8/10
Bild: 9/10
Ton: 8/10


Viele Grüße


Darth-Roman
-----------------------------------------------
"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist nicht fast das gleiche!"

 
Darth-Roman
Beiträge: 94
Registriert am: 20.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#39 von CineMAC , 30.09.2012 10:27

Gestern haben wir dann auch mal wieder einen Film gesehen.




Der Film ist sehr kurzweilig und hat uns wunderbar unterhalten. Ich glaube der wandert auch in meine Sammlung.

Film: 9
Bild: 9
Ton: 8

CineMAC  
CineMAC
Beiträge: 169
Registriert am: 19.09.2011


RE: Zuletzt gesehener Film

#40 von qwertz12 , 03.10.2012 10:07

Moin zusammen.

Gestern gabs Im SchumRoom MIB 3

Der Film hält einige Lacher bereit, auch die Action kommt nicht zu kurz.
Wir fühlten uns gut unterhalten.

Film 9 / 10
Ton 9 / 10
Bild 9 / 10

Ich bereue nicht mir den gekauft zu haben.

Gruss
Andreas

qwertz12  
qwertz12
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2011


   

**
Filmsuche

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz