Das Burg Film Theater auf Fehmarn

#1 von CineMAC , 17.07.2012 14:42

Hallo zusammen,

in unserem Urlaub dieses Jahr auf Fehmarn haben wir ein kleines unscheinbares Kino entdeckt. :grin:
Es hat nur einen kleinen Saal im 70er Jahre Stil. Allerdings mit neuster Technik ausgestattet. Wir haben
dort Spiderman gesehen und waren total begeistert. Knackiges Bild und ein Hammer Sound wurde uns geboten.

Wenn Ihr mal zufällig auf Fehmarn seid, dann ist dieses Kino ein Pflichtbesuch. Hier mal einige Bilder die ich machen
durfte... :)

www.burg-film-theater.de










CineMAC  
CineMAC
Beiträge: 169
Registriert am: 19.09.2011


RE: Das Burg Film Theater auf Fehmarn

#2 von qwertz12 , 17.07.2012 19:37

hallo Frank,

geiles Kino.
Sieht sehr gemuetlich aus (die Sitze vielleicht nicht)
Wenn dann noch die Technik auf der hoehe der Zeit ist, ist das schon klasse.
Im Beisammen Forum ist ein Bericht, da hat sich jemand ein aehnliches Kino gekauft und zum
Heimkino mit 200 Sitzen umfunktioniert.

Gruss
Andreas

qwertz12  
qwertz12
Beiträge: 146
Registriert am: 26.09.2011


RE: Das Burg Film Theater auf Fehmarn

#3 von Darth-Roman , 06.08.2012 15:40

Mist, jetzt erst gesehen. Geil - Spiderman im 70er-Jahre-Kino mit Plüsch, Fransen, Lämpchen und Hammer-Sound. Danke für den Bericht und die tollen Bilder. Wenn es mich mal auf Fehmarn verschlägt, werde ich diesem Kino sicher einen Besuch abstatten !!!


Viele Grüße


Darth-Roman
-----------------------------------------------
"Hör mal zu: einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist nicht fast das gleiche!"

 
Darth-Roman
Beiträge: 94
Registriert am: 20.09.2011


RE: Das Burg Film Theater auf Fehmarn

#4 von CineMAC , 07.08.2012 09:30

Witzig fand ich auch das ein Film nur gezeigt wird, wenn mindestens 5 Leute anwesend sind.
Das wurde mir gesagt, als ich die Karten reserviert habe und direkt bezahlen wollte. Eigentlich auch traurig, weil da kann sich manches überfülltes Multiplex doch eine Scheibe abschneiden. Dark Knight hätte uns in diesem Kino sicher mehr Spaß gemacht.

CineMAC  
CineMAC
Beiträge: 169
Registriert am: 19.09.2011


   

**
HCM Tour 2012

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz