Blu Ray - Herr der Ringe - Special Extented Edition

#1 von humfeak , 08.12.2011 11:10

Hallo Leute,

lange habe ich gewartet um mir endlich diese Teile zu holen. Ich war davon ausgegangen, dass man sich solche Monumentalfilme nur einmal anguckt und nie wieder.
Bei HdR bin ich froh, dass ich mir das noch einaml angetan habe. Am Wochenende war Kinoabend mit der Extendet Edition. Wir waren alle mächtig beeindruckt von der super Überarbeitung der Teile. Bild und Ton auf hohem Niveau. Bis auf die langweiligen unnötig langen Scenen mit "Glubschauge" Frodo kam keine Langeweile auf und die Filme haben wieder richtig viel Spaß gemacht.

Meine Gäste sind sogar bereit, wenn meine neue 21:9 LW fertiggestellt ist, sich die Filme noche einmal reinzuziehen


Liebe Grüße

 
humfeak
Beiträge: 123
Registriert am: 05.12.2011

zuletzt bearbeitet 08.12.2011 | Top

RE: Blu Ray - Herr der Ringe - Special Extented Edition

#2 von paro , 11.12.2011 23:09

Hi Zusammen,

die Box gab es Anfang des Monats bei Amazon für 50 Euronen im Adventskalender. Hab ich selber erst kurz vor Mitternacht gesehen, sonst hätte ich das hier natürlich angekündigt.
Jedenfalls freue ich mich da schon lange drauf und werde mir die Box zu Weihnachten einfach selber schenken!!! Das Teil ist schon da und ich kann es kaum erwarten die Box endlich auszupacken - muss halt noch warten. (Wie kann man sich selber nur so quälen...?)

Jedenfalls ist dieser Spaß dan für zwei Abende zwischen Weihnachten und Neujahr geplant. Ich bin gespannt.

Gruß

Paro


PS: noch sind nicht alle Plätze vergeben...

 
paro
Beiträge: 84
Registriert am: 20.09.2011


RE: Blu Ray - Herr der Ringe - Special Extented Edition

#3 von humfeak ( Gast ) , 11.12.2011 23:37

Hi,

nennt man das nicht auch Masochismus Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß, wenn es soweit ist. Gelohnt hat sich Dein Kauf auf jeden Fall!

humfeak

RE: Blu Ray - Herr der Ringe - Special Extented Edition

#4 von humfeak , 11.12.2011 23:39

Mist, total übersehen, dass ich mich nicht eingeloggt habe "heul"

Zitat von humfeak
Hi,

nennt man das nicht auch Masochismus Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß, wenn es soweit ist. Gelohnt hat sich Dein Kauf auf jeden Fall!


Liebe Grüße

 
humfeak
Beiträge: 123
Registriert am: 05.12.2011


RE: Blu Ray - Herr der Ringe - Special Extented Edition

#5 von paro , 29.12.2011 20:13

Ganz vergessen, dass ich hier schon mal was geschreiben habe. Dann sollte das "Ergbenis" hier noch mal auftauchen, was ich gerade unter Filmdisskussionen geschrieben habe:

Zitat
Hey,

ich habe mich lange darauf gefreut. Wir haben endlich mal wieder den Herrn der Ringe gesehen. Diesmal auf BD. Auch wenn der in allen Foren und Beiträgen schon vorgekommen ist, muss ich einfach nochmal schreiben!

Das ist einfach so eine atemberaubende Trilogie, die alles bisher gesehene übertrifft. Für mich das mit Abstand geilste Filmerlebnis. Wir haben es bis heute früh um 4:30 Uhr krachen lassen und ich bin immer noch geflasht. Man wird irgendwie mitgenommen in die Geschichte und kommt gar nicht mehr los. Den ganzen Tag schon habe ich noch die Musik in Ohr.
Das Bild ist einfach Top. Man kann sogar die feinen Andern in den Augen erkennen... Der Ton hat uns von Siztz gehauen. Spätestes bei der Schlacht um die Weiße Stadt im 3. Teil bekomme ich Schweißausbrüche weil ich Angst bekomme dass mir die LS entgegenfliegen (tun sie aber nicht) Auch das Horn von Helms Klamm ist einfach nur geil und genau das richtige für meine Wave-Tube. Aber auch in ruhigen Passagen passt einfach alles zusammen.

Das ist jedenfalls kein Film für einen kurzweiligen Abend, da braucht man schon ein Wochenende oder ein paar Tage Urlaub...

Gruß

Paro

 
paro
Beiträge: 84
Registriert am: 20.09.2011


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz