rc hubschrauber

#1 von blackcinema , 17.03.2013 12:11

hallo
hab mir gedacht fang mal neben heimkino mal anderes hobby an und so kammm ich auf rc hubschrauber fing am montag mit den solo bravo sx an für innen und muste feststellen es war einfach zufliegen bin dann diesntag den solo pro 228p und den solo pro 287 3d für kunstflüge geholt bis seit dienstag draussen am fliegen und es macht laune kunstflüge mach ich noch nicht hab ausversehen luping gemacht und hatte glück das nichts zu bruch ging also noch üben wenn es so weiter geht werde ich in halben jahr den t-rex 600 oder 700 holen nur die frage ist also elektro oder also nitro motor
werde mal in paar tage bilder reinstellen
gruß heiko

blackcinema  
blackcinema
Beiträge: 94
Registriert am: 26.09.2011


RE: rc hubschrauber

#2 von haves , 04.04.2013 20:35

Cooles Hobby!

Wie lange bleibt so ein Teil in der Luft, bis der Saft alle ist?

Mfg Andreas

 
haves
Beiträge: 81
Registriert am: 28.09.2011


RE: rc hubschrauber

#3 von blackcinema , 04.04.2013 21:44

hallo andreas
10 minuten reicht der akku ich lass den nur 7 minuten wegen landen und den akku nicht zu tief entladen 7 minuten hört sich nicht lange an aber es kommt ein lange vor da man auf viele sachen achten muss und habe für jeden hubi 3 akkus, und der 3d hubi kommt es drauf an zieht man richtig durch also mit kunststücke luping auf kopffliegen 3 minuten aber auf kopffliegen ist ne gefährliche sache ist mir am we erst richtig klar geworden aber auch normal fliegen mit den naja jetzt warte ich auf die ersatz teile und mein nachbar auf schadenersatz für seine katze

gruß heiko

blackcinema  
blackcinema
Beiträge: 94
Registriert am: 26.09.2011


   

Fußball
Fotografie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz